Gästebuch


Kommentare: 7
  • #7

    Emilia (Donnerstag, 16 Juni 2022 18:39)

    hallo ich heisse Emilia und gehe in die 4.Kasse.Ich muss über den Verein Jodlerchörli einen Bericht schreiben.Mich würde intressieren was für Lieder ihr singt. Und dann möchte ich wissen, was Jodeln denn eigentlich ist?

    Danke und liebe Grüsse
    Emilia

  • #6

    Helen Hüppin (Montag, 20 Mai 2019)

    Liebs Chörli,
    ich möcht mal zum uusdruck bringe wie wunderbar ihr alli sind und es riesigs Danke für de Herzerwärmendi Abig im Rest.Schöntal. Es isch es gfühl gsy als wärme dihei und inere Familie.
    Miis Herz und mini Seel sind wunderbar berüehrt vo euem Gsang,so dasi no lang cha zehre dra!
    Wie schön isches doch, so öpis dörfe erläbe, i eusere oft schnellläbige und oberflächliche wält!!!
    Ich wünsche eu vo ganzem Herze no vieli gfreuti Stunde und bliibed so wie ihr sind! mini guete Gedanke begleite eu alli uf dem wäg .Helen�

  • #5

    Alice Trachsler und Willi Trachsler (Sonntag, 11 März 2018 13:15)

    Das Chränzli 2018 war einmal mehr, sagenhaft schön. Das Bühnenbild passte wunderbar auf diese grosse Bühne. Die Vorträge gut gestaltet und schön vorgetragen. Der zweite Teil wiederum einmalig lustig, fröhlich und unterhaltsam, gerne wäre man auch als Zuschauer auf den Markt gekommen, lebhaft mit dem March-Chörli.
    Ich wünsche Euch noch viele Auftritte zur Freude der Fans !!

  • #4

    Rita aus Bad Ragaz (Freitag, 12 Februar 2016 09:42)

    Super Seite mit vielen Details. Macht Freude reinzuschauen. Sehr schöne Gestaltung. Hoffe ihr macht weiter so, mit vielen Auftritten um den Gästen Freude zu bereiten. Gruss Rita

  • #3

    Benno Götti, Kreuzlingen (Donnerstag, 11 Februar 2016 09:38)

    Ein grosses "BRAVO" dem Gestalter dieser Homepage. Sehr schön gemacht, übersichtlich und informativ. Als langjähriger Besucher eurer Unterhaltung finde ich es schade, dass es kein Theater mehr gibt, aber trotzdem weiterhin viel Erfolg.

  • #2

    Rieder Göpf & Rita (Samstag, 14 Februar 2015 14:13)


    Liebi Jodlerinne und Jodler vom Jodlerchörli - Stäfa!

    Es isch wieder Chränzli - Zit ich weiss Ihr händ viel
    g chrampfed de für. Au Theater - Lüt ich weiss sind voll
    a de Säck macheds guet. Danke .
    Liebi Grüess
    göpf u. rita

  • #1

    Webmaster (Mittwoch, 21 Januar 2015 20:06)

    Das Gästebuch freut sich auf möglichst viele Einträge!