Wald-Gottesdienst Männedorf vom 14. August 2022


80. Geburtstag Willy Walter vom 7. Juli 2022

Unser Ehren Dirigent

Willy Walter

 feiert Seinem 80. Geburtstag

Eine beträchtliche Fest Gemeinde versammelt sich auf dem Bauernhof in Schönenberg ZH

Willy Walter 

Er kann es nicht lassen und so hat ER die seit 2022 die Krebsbach Musikanten als Dirigenten übernommen und selbstverständlich kamen auch sie zu Willy's grossem Tag.

 

 Auch wir vom Jodlerchörli Stäfa durften unseren Beitrag  zum gelingen des Anlasses beitragen.  

 

 

 

Selbst verständlich waren auch die Alphörner des Trio-Hochwacht dabei mit Eugen Fenner und Ruedi Geiger.


Nordostschweizerisches Jodlerfest in Appenzell  vom 1. -  3. Juli 2022

Dieses Jahr denke ich ist der Petrus unter die Jodler gegangen. Nur so ist das Wetter an allen Jodlerfesten zu erklären.

Keiner durfte sich über dies beschweren, einfach nur Sonne, warm und blauer Himmel.

Dies traf auch für uns in Appenzell zu. 

 

Am Freitag hatten unser Alphornbläser vom Trio Hochwacht bereits Ihren Auftritt. Sie wurden von mehreren Mitglieder begleitet. 

 

 

Vor und nach dem Auftritt der Alphornbläser konnte man so richtig gemütlich durch die Gassen von Appenzell schlendern.

 

Da wir in unseren Reihen an diesem Tag auch noch ein Geburtstags Kind hatten, entschieden wir uns anschliessend an unseren Auftritt für Ruth noch ein Ständchen zu singen. Da es doch ziemlich heiss war fanden wir aber doch noch einen Schatten Platz.


Kleintier Ausstellung Männedorf vom 19. Juni 2022