Das Jahr 2020


85. Geburtstag Ruedi Geiger

Zum 85. Geburtstag von Ruedi wollte er uns ins "Chüngelhüsli" bei Marcel einladen. Doch leider fiel auch dies dem Corona zum Opfer und durfte nicht durchgeführt werden.

Des weiteren kommt noch dazu, dass seine Partnerin Margrit erst aus der REHA nach Hause kam und dadurch erst recht Vorsicht geboten war.

So überreichten Renata und ich dem Jubilaren seine Anerkennung vom Chörli persönlich.

(Einem Appenzeller Bündner Wein) 

 

Lieber Ruedi nochmals von allen herzliche Gratulation und bleib so wie Du bist.  Was auch sehr erfreulich ist, dass es Margrit wieder so gut geht und Ihr zwei nun den Bündner zu Zweit geniessen könnt.


70. Geburtstag Huldi Britt

Leider konnte auch das Fest, welches Huldi geplant hatte, nicht statt finden infolge "Corona"!                                                     Da wir ja aber alles bereits vorbereitet hatten fand nun die Übergabe am 11. Dezember statt. 

Die Überraschung ist gelungen.

Die Übergabe fand durch den Vorstand statt. 

Renata stellte sich zum fotografieren zur verfügung. 

Besten Dank.


Der Jubilar Huldi Britt

 

 

 

 

 

Mit vereinten Kräften wird das gute Stück nun entladen.

 

Hier steht nun das Hochbett und wartet auf seinen Einsatz im Frühjahr. 



GENERAL  VERSAMMLUNG 2020

Claudia Zimmermann neues Ehrenmitglied


Wechsel im Vorstand:

Claudia Zimmermann war 18 Jahre unsere Aktuarin. Viele grosse und kleine Aufgaben hat sie mit grossen Einsatz immer hervorragend erfüllt, sie gibt nun das Amt an Renata Hausammann weiter.



Neues Mitglied:

 

 

Josua Hess wurde einstimmig zum

Jodlerchörli Mitglied gewählt.

Herzlich Willkommen


Unsere Chränzli "Hauptprobe" 2020

Da wir unser Chränzli Corona bedingt absagen mussten, haben wir uns im Vorstand entschieden, eine etwas andere Hauptprobe zu organisieren.

Wir trafen uns im kleinen Saal des Restaurant Alte Krone.

Im Offiziellen Teil konnten wir unsere Jubilaren, Claudia zur Veteranin und Ueli zum Ehren Veteran, gebührend Ehren.

Auch unserem Dirigenten Willy Walter konnten wir für seine unermüdliche Arbeit ein kleines Dankeschön überreichen.

Anschliessend an den Offiziellen Teil hiess es dann Singen und gemütliches beisammen sein


NOSJV Veteranin und  Ehren - Veteran 2020

         Unsere neue Veteranin - Claudia Zimmermann                                und unser Ehren - Veteran Ueli Aebi

Liebe Claudia,

herzliche Gratulation und vielen Dank 

für Deinen unermüdlichen Einsatz für unser Chörli

 

Ueli Herzlich Willkommen

in unserer Ehren - Veteranenrunde !!

Ruedi, Otto, Willy und das ganze  Jodlerchörli

gratulieren von Herzen