Das Jahr 2018


Jodlerreise Engadin - Puschlav 2018


FJVZ   Treffen 2018 in Stäfa

Am 17. Juni 2018 hatten wir unseren grossen Tag, dass Jodlertreffen der "Seejodler Vereinigung Zürichsee".

 

Es war ein grosses Stück Arbeit für den ganzen Chor, doch der Dank dafür war dass schöne Wetter und eine wunderschönes Fest.

 

Ein herzliches Dankeschön an den Vorstand wie auch an alle Jodlerinnen und Jodler. Möchte aber auch den Dank an alle Partner und Freiwilligen nicht vergessen.

 

Der Vorstand:

Hintere Reihe  v.l-r:  

Daniel Gerber, Markus Stalder, Fritz Stüssi  

    

Vordere Reihe v.l-r:  

Erich Burkhard, Jürg Affeltranger, Sybilla Bussinger, Claudia Zimmermann, Marcel Kuster und Huldi Britt

 

 

 

Traditionell eröffneten wir das Treffen mit dem Sonntäglichen Gottesdienst unter Mitwirkung des

Alphorn Trio Hochwacht.

 

 

 

 

Auch wir wahren Teil des Gottesdienst mit mit unseren Darbietungen

 

 

 

Wir durften auch die Ehrung von Ernst Fenner zu seinem 90. Geburtstag vornehmen. Die Laudatio wurde von  Ruedi Brunner Präsident des FJVZ ghalten.

 

 

 

 

Ernst Fenner mit Frau

 

 


GV 2018

Huldi Britt neues Ehrenmitglied

 

 

 

 

Huldi trat dem Chörli 1986 bei. Doch wer Ihn kennt weiss dass Er sich dann auch aktive Einbringt. So war Er von 1986-98 Bühnenchef bei jedem Chränzli was mit viel Arbeit verbunden ist. Musste eine neue Kulisse her, Er baute sie. Er war aber auch im Vorstand von 1995-2006. Zuerst 5 Jahre als Archivar und anschliessend noch 5 Jahre als Präsident. Auch dies war mit viel Arbeit verbunden. Selbst verständlich sagte Er auch bei gross Anlässen, wie das Jodlerfest des FJVZ 2018, wenn es um OK Mitglieder ging nicht nein.

 

Lieber Huldi wir vom Jodlerchörli danken DIr für Deine stete Hilfsbereitschaft und Gratulieren Dir zum Ehrenmitglied.

 

Deine Jodlerkameraden

 

 

 

 

 

 Der Bericht über unsere GV: