alte Gästebuch-Einträge


Margot Lüthi

07 Jul 2014 11:33


Liebe Jodler Familie

Gratulation zu Eurem schönen Vortrag in Davos. Das gibt mir die Gelegenheit, mich einmal bei Euch allen ganz herzlich zu bedanken. Dass ich mich schon seit vielen Jahren bei Euch durch Sybilla an den Jodlerfesten anschliessen darf. Es ist immer sehr gemütlich bei Euch.

Mit herzlichen Jodlergrüssen Margot 


07 Jul 2014 10:05


Herzliche Gratulation zum Erfolg in Davos.


Schöne Grüsse

Res Rieder     


14 Apr 2014 12:44


Vielen Dank für die wunderschönen gesanglichen Einlagen am Hochzeit von Bettina und Beat! Ich hätte noch lange zuhören mögen und habe es sehr genossen

liebe Grüsse

Daniela Hefti      


CZ

28 Jan 2014 19:24


Danke Walti für deine tolle Arbeit


CZ

12 Jul 2013 16:58


tolle Arbeit Walti, danke


01 Apr 2013 16:43


Das Gästebuch freut sich auf möglichst viele Einträge!     


1-6 von 6