Robert Brunold und Walter Götti  sind heute 5. Sept. 2021, bei einer gemütlichen Feier, auf dem Arenenberg  in

Salenstein TG,  vom NOSJV Vorstand nachträglich zu verdienten  Ehrenveteranen bestätigt worden. Wir freuen uns mit ihnen.

GV 2021 Rest. alte Krone

EJV Ehrungen 2021

Leider konnten die Generalversammlung des NOSIV und damit auch die Veteranen-Ehrungen des Eidgenössischen Jodler Verband infolge Corona nicht durchgeführt werden.

 

Bei diesem Anlass, hätten von uns gleich zwei Jodler mit dem Ehrenveteran für Ihre 50 Jahre Mitglied im EJV, geehrt werden sollen.  Leider konnte dies nicht im gewohnten Rahmen durchgeführt werden, sondern nur mit Brief und herzlichen Glückwünschen.

 

Walter Götti

 

Walter trat 1971 dem Jodlerchörli Stäfa bei und engagierte sich neben dem singen

zuerst als Schauspieler in der Theatergruppe. 1984 übernahm er die Regie und führte diese bis 2009.  Neben dem Jodeln und  Theaterspielen ist er auch ein begeisterter Fahnenschwinger. 1990 übernahm er auch den Obmann Fahnenschwinger der Freien Jodler Vereinigung am Zürichsee.  

Walter Götti wurde 2000 zum Ehren Mitglied im Chörli, 2009 zum Ehren Mitglied in der Theatergruppe und 2010 mit dem Holderegger Legat  des NOSIV  ausgezeichnet.

 

Lieber Walti wir vom Jodler Chörli Stäfa gratulieren Dir von ganzem Herzen zu Deinem Ehren Veteran und den 50 Jahre Chörli Mitgliedschaft.

Deine Jodler Kamaraden 

 

Röbi Brunold

 

Auch Röbi trat 1971 dem Chörli bei. Leider ist es Ihm in letzter Zeit nicht mehr möglich an den Proben teilzunehmen aber bei besonderen Anlässen und an der GV lässt er es sich nicht nehmen auch dabei zu sein.

Er engagierte sich im Chörli 18 Jahre im Vorstand als Kassier. 2003 wurde Er Ehrenmitglied 

 Auch Dir Röbi gratulieren wir von Jodler Chörli Stäfa zu Deinem Ehrenveteran und wünschen Dir alles Gute und gute Gesundheit.

Deine Jodler Kamaraden